.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Donnerstag, März 06, 2008

Hirntot

Ich glaub, ich bin mal wieder reif für die Insel...

Da habe ich heute eine Email bekommen, die meinen Tag arg verbesserte, weil ich einfach laut lachen musste. An diesem wunderbaren Erlebnis wollte ich den geschätzten Leserkreis in gewisser Weise nun gerne teilhaben lassen. Und was passiert? Ich vergesse mein Hirn nebst besagter Email im Büro (nein, ich hab sie mir net weitergeleitet an meine Privatadresse). Thuper. Wird sich der o.g. Leserkreis wohl noch ein wenig gedulden müssen.

Seit Anfang dieser Woche bin ich wieder zu normalen Arbeitszeiten zurückgekehrt und die 2monatige "ich arbeiten von 8 bis 8"-Phase ist (glücklicherweise) wieder vorbei. Bin zwar immer noch um 8h im Büro, mache aber wieder eine normale Mittagspause. Allerdings habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich jetzt "schon" um 17h30 die trauten Räumlichkeiten dort verlasse und plötzlich und unerwartet Tageslicht erblicke. Schizophren, wenn ihr mich fragt. Noch 6 Arbeitstage, dann is Urlaub. Lujah!

3 Comments:

  • Und wo geht's hin?

    By Blogger Ute, at 7. März 2008 um 19:38  

  • och, nix spezielles. Mal nen Tag oder 2 Skifahren, einen Tag Umzugshilfe und ansonsten Eier färben, Torte essen, Füße hoch und mal das Angebot in Sachen Steuerberaterprüfungsvorbereitung sichten (hurra).

    By Blogger Sabine, at 7. März 2008 um 19:53  

  • Na denn: viel Spaß (bricht Dir nichts), frohes Schaffen, guten Appetit, erhol Dich gut, viel Erfolg.

    By Blogger Ute, at 7. März 2008 um 21:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home