.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Donnerstag, Januar 03, 2008

Leise rieselt der Baum

Auf vielfachen Wunsch einer Einzelperson:

IMG_2011.JPG

Eigentlich sollten übrigens keine echten Kerzen dran, damit die unteren Zweige net abfackeln. Da aber die Lichterketten beide (!) vom in-der-Schublade-rumliegen kaputtgegangen sind, mußten wir doch auf die echten Kerzen zurückgreifen. Auch net so tragisch... Abgefackelt ist natürlich auch nix, aber dafür waren unten ja auch keine Kerzen.

3 Comments:

  • Steht der Baum tatsächlich auf einem Bügelbrett??

    By Blogger ts, at 4. Januar 2008 um 22:55  

  • Augen auf, das hilft beim Sehen. Es handelt sich hier um meinen normalerweise auf dem Balkon stehenden Gartentisch. Bügelbrett wäre denn doch wohl zu instabil und zu hoch... (Bügelbrett??? Frau ts, ich bitte Sie!)

    By Blogger Sabine, at 6. Januar 2008 um 15:33  

  • Ich finde halt, schöne Bilder sollten gebloggt werden.

    By Blogger Ute, at 6. Januar 2008 um 19:10  

Kommentar veröffentlichen

<< Home