.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Donnerstag, Dezember 20, 2007

Jahreszeitlich bedingt



Tjaja, die Weihnachtsfeiertage nahen unerbittlich, die Weihnachtsmärkte drohen schon wieder zu schließen, in der Innenstadt sind erste Weihnachtsgeschenkeeinkäufer totgetreten worden und es ist vielerorts über die steigenden Tannenbaum*preise diskutiert worden - Zeit für Wünsche. Ich wünsche mir ein ä (meines klemmt) und Euch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch**!

___________________________

* bei mir gibts heuer wieder einen kleinen dicken. Schuld an den Preissteigerungen sollen übrigens die Chinesen sein. Und schon wissen wir auch, was Butter und Tannenbäume gemeinsam haben.

** falls wir uns nicht mehr vorher sehen oder lesen.

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home