.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, Januar 23, 2008

Lebenszeichen

Ja, mich gibts noch... bloß arbeite ich derzeit viel (zu viel) und erlebe somit nix (naja, nicht viel jedenfalls) schreibenswertes. Seht es mir nach... (ja, ich gelobe Besserung)

Erwähnenswertes: Heath Ledger is gestorben - only the good die young? Außerdem hab ich meinen Wasserkocher auf dem Gewissen. Das eine hat mit dem anderen aber nix zu tun (glaub ich). Ansonsten ist 2008 bisher durchwachsen und kann sich gerne schnellstmöglich zum Besseren entwickeln.

Mit einem fröhlichen "Waaaaaaaaaaaaaahhhh!!!" schalten wir zurück in unsere Sendezentrale.

1 Comments:

  • Ich habe vorgestern abend zusammen mit Jenny meine Teekanne zerlegt (der Deckel hatte sich heillos verkeilt). Nicht schön, aber wenn ich Deinen Eintrag so lese, bin ich froh, daß es nicht der Wasserkocher war. ;-)

    By Blogger Ute, at 25. Januar 2008 um 11:48  

Kommentar veröffentlichen

<< Home