.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Freitag, April 20, 2007

Knut war gestern

Heut ist Hermann.

Im Ingolstädter Zoo (ja, Ingolstadt hat einen Zoo, Wasserstern hoaßt der) hat ein Muttertier sein Junges verstoßen. Ich hoffe, die Menschheit interessiert sich auch angemessen dafür. Schließlich hat sie in den letzten Wochen bewiesen, daß das Kindchenschema immer noch zieht, und wenn es nur ein wilder Brombär Eisbär ist.

Ach, was das im Ingolstädter Zoo für ein Tier war? Na, ein wirklich niiiiiiiieeeeedlicher Nacktmull!


Isser nich süüüüüüüß?

2 Comments:

  • Eeeeeek!
    Wenn es nur etwas eher geboren worden wäre, hätte es gute Aussichten gehabt, in die FAZ-Liste der Tiere ohne Kindchenschema zu kommen, die genannte Zeitung nach dem Knut seinem ersten Auftritt in der Öffentlichkeit veröffentlicht hat.

    By Blogger Ute, at 21. April 2007 um 12:59  

  • *goldig*


    www.lemonde.wordpress.com

    By Anonymous niciii, at 22. April 2007 um 20:29  

Kommentar veröffentlichen

<< Home