.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Freitag, April 20, 2007

Häuptling zum fletschenden Zahn

Da bekomme ich doch neulich eine nette Postkarte von Frau Zaly aus Dornbirn (die Karte, nicht die Frau Z.) mit dem Text:

...Ich hab heut Dein Mofa hier rumstehen sehen und gleich ein Beweisfoto geschossen...

Da gingen meine Gedanken doch gleich mal schwimmen und ich dachte, die Guteste hätte mein im letzten Sommer im Bamberger Hain abhanden gekommenes Radl gesichtet. Danach hab ich mich dann ein Weilchen gewundert, warum sie denn ein Foto vom Objekt gemacht hat, statt es stante pede irgendwo anzubinden (ich würd es immer noch gerne wieder haben, das Radl). Heute löste sich dann das Rätsel auf, weil mir Frau Zett das besagte Foto schickte. Und siehe da, ich irrte, denn es handelte sich nicht um ein schwimmbadfarbenes Zweirad. Aber seht selbst...

beemoffa.JPG

Für die einen ist es ein Lächeln...