.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, Oktober 17, 2005

Wallace und Gromit

Eigentlich brauche ich gar nicht viel dazu zu sagen, das hat Frau Gröner schon getan.

Hier noch der Link zum Trailer.

Wer kommt demnächst mal mit den Film ansehen?

3 Comments:

  • Ich habe zwar nix zu dem Film zu sagen, aber ich bin endlich wieder in der Bib eingezogen. :-)

    Uuuund: Jetzt mit eigenem Denkpaddel und WLan! Hurra! Das Semester kann also beginnen. ;-)

    By Anonymous bonscott, at 18. Oktober 2005 um 16:49  

  • Aha, der Herr Scotti läßt denken...

    Ich weiß noch nicht, ob ich mich über WLAN in der BIB freuen soll - dann verdödel ich da ja auch die ganze Zeit im Netz, wie zu Hause... ;-)

    Aber was den Einzug in die Bib angeht, da sach ich doch mal: "Hallo, Herr Nachbar!" (btw: was machen die Ohren? *g*)

    By Blogger Sabine, at 18. Oktober 2005 um 17:16  

  • Die Ohren warten auf ihren Einsatz auf der partycipate später. :-)

    Ach ja, wünsche alles Gute!

    By Anonymous bonscott, at 18. Oktober 2005 um 19:14  

Kommentar veröffentlichen

<< Home