.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, Oktober 20, 2008

Asyl gesucht

Zum Thema CSU im innerdeutschen Ausland in Bayern: Gestern standen wir am Abgrund, etz hammer den Seehofer als Landesscheff. Das bringt uns sicher mindestens einen Schritt vorwärts.

Leider kann ich den Herrn Seehofer sowas von gar nicht leiden. Warum? In meinen Augen verkörpert er die Doppelmoral wie kein zweiter: tut in der CSU ganz konservativ, hat aber in Berlin ganz öffentlich (wesentlich jüngere) Geliebte und neues Kind. Sowas kann ich ja leiden. Da bin ich ja doch (auch ganz schön) konservativ. Außerdem werd ich das Gefühl nicht los, daß der doch irgendwie Soze ist...

Nun ja, wie es ausschaut, kriegmer also den Seehofer als Mini-Präsi. Das heißt, ich muß leider auswandern. Wird es ein eigenes Bundesland Franken geben? Dann würd ich das präferieren. Ansonsten bitte ich um Wortmeldungen. Bloß nach Hessen und Polen Ostdeutschland in die neuen Bundesländer will ich nich. Welches Bundesland gewährt mir Asyl?

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home