.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Freitag, September 26, 2008

Die Woche in Stichpunkten

- Auf der Wiesn von einem Besoffenen mit einem zulässigen Gesamtgewicht von mehr als 2 Tonnen über den Haufen gefallen worden und voll auf den Steiß geknallt. Nach nunmehr 4 Tagen kann ich wieder sitzen.

- sollte mich öfter mit L. treffen, Abende sind immer sehr lustig.

- meine Hosentasche riecht nach Bier Kölsch.

- Mit Erschrecken feststellen, daß der Tee schon über eine halbe Stunde zieht. Nicht so schlimm, wenn es Früchtetee ist.

- Nach dem Reiskaufen vom Mann am Telefon aufgeklärt werden, daß noch Reis im Hause ist. Hätte nur im anderen Schrank gucken müssen. Doof. Muß man mir doch sagen. Vorher!

- Lerne: Männer bringen alles durcheinander.

- zur lokalen Paketannahme- und -weiterverteilstelle mutiert.

- die Erkenntnis gewinnen, dass München zwar eine Großstadt ist zu sein vorgibt, man das gewünschte aber auch im dritten Geschäft immer noch nicht findet.

- Zeugen Jehovas abgewimmelt mit einem wirklich überzeugenden "och näää!" Am Anfang der Woche mehrere Callcenter-Mitarbeiter recht zügig losgeworden. Da frage ich mich: waren die Zeugen das nächste Level?

- Eine aus den Beständen des Mannes stammende Topfpflanze memmt rum und spielt Herbst. Habe sie aufgeklärt, daß sie sich an die Spielregeln zu halten hat und es eben nur 1x pro Woche Wasser gibt. Trotzdem gegossen, hat aber nix genützt. Beim Mann zickt sie nicht so rum. Mimose.

- Am Mittwoch abend festgestellt, dass nichts nichtfachliches mehr zum Lesen da ist, Amazonpaket kommt aber erst am Donnerstag. Am Donnerstag Amazonpaket erhalten, aber plötzlich keine Zeit mehr für Inhalt gehabt.

- Wählen gehen nicht vergessen.

- Habe mich zur Wiesn verabredet. Würde lieber ins Kino gehen und Film angucken. Mag aber auch nicht absagen. Mit dem Gedanken getröstet, daß Zelte eh voller voller Menschen sind und daher eher Abend mit netten Menschen über die Wiesn schlendernd ansteht. Kino geht auch ein andermal.

- Mit anderem Messer als sonst Obst geschnibbelt. Keine Toten. Notiz an den Mann: Messer schärfen. Gibt es eigentlich Obstsalatdressing?

- Beim Überblick über in Kürze dringendst zu verarbeitende Lebensmittel gefragt, ob es ein Rezept für Bananen-Kokos-Kuchen gibt. Wenn ja, immer her damit! :-)

- Nicht das Pensum geschafft, das ich mir vorgenommen habe. Bin aber trotzdem einigermaßen zufrieden.

- Festgestellt, daß ich am entspanntesten mit einem bestimmten Füllfederhalter schreiben kann. Besagtes Gerät reaktiviert. Keine Patronen des benötigten Typs mehr im Haus. Dazugehörigen Kugelschreiber gesucht. Nicht gefunden. Mist.

- Nach Bier Kölsch stinkende Hosentasche ist doof. Wäsche.

1 Comments:

  • Bei dem Film hast Du nichts verpasst. Ich war enttäuscht bis erstaunt, dass man das Thema derart heroisch ins Kino gebracht hat. Fehlte nur noch ein Sonnenuntergang, in den Moritz Bleibtreu hineinreitet ...

    By Blogger Andreas, at 27. September 2008 um 14:14  

Kommentar veröffentlichen

<< Home