.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Donnerstag, September 04, 2008

Wetterlage: Föhn

Eigentlich fühle ich mich befleißigt und bemüßigt, über das Ereignis des Jahres zu schreiben, aber ich habe schon soviel davon erzählen müssen und muß mich außerdem auch schon wieder auf die nächste Hochzeit vorbereiten. Andere Leute fahren in den Urlaub oder sammeln Briefmarken, wir ziehen um und gehen auf Hochzeiten. Außerdem wurde das besagte Ereignis bereits hier und hier behandelt. Ich fass mal kurz zusammen: Klasse Party! :-)

Meine Kollegin (Rheinländerin, aber trotzdem nett) warf mir heute vor, ich sei wohl diese Woche nicht gut drauf. Sie ist diese Woche aber - aus meiner Sicht - eher hyperaktiv. Und wie reagiert der Westfale auf hyperaktive Rheinländer Menschen? Richtig. Mit angewandter Lethargie. Das is wie Kopp im Kühlschrank und Füße im Backofen: im Durchschnitt passts. Ansonsten kommen wir aber prima miteinander klar, trotz dieses scheinbar unüberwindbaren Gegensatzes. Merke: ich bin nicht nicht gut drauf, ich reagiere bloß reflexartig.

So, und nun noch etwas zur Überschrift: ich habe mir neulich nasse Socken geholt, hatte aber kein trockenes Paar mehr dabei (für ohne Socken wars zu kalt). Aber frau weiß sich ja zu helfen: