.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, Mai 01, 2006

Des Rätsels Lösung

Tjaja, das Kwiss harrt seiner Enträtselung...

Die Beteiligung war leider wesentlich geringer, als ich mir erhofft hatte, aber nun.

Hier erst mal die einzelnen Lösungsvorschläge:
A.Schulte: 197
b_b: 222
anonymous: 258
Ute: 365
graue Eminenz: 476
Wuschel: 546
Patrick: 663

Tja, und was soll ich sagen? Gewonnen hat der Wuschel mit seinem Intuitivtip bzw. dem unkontrollierten Aufdennummernblockhauen, er liegt nämlich am nächsten dran. Die richtige Lösung ist *trommelwirbel*: 523 Bücher. Na sowas. Wer hätte das gedacht? Ich habe mich auch ziemlich verschätzt und hätte nur auf rd. 220 getippt, aber - vertan, vertan... (sprach der Hahn, als er von der Ente kam.) Tja, und dabei habe ich die alle beim letzten Umzug fleißig durch die Gegend getragen (ein weiteres Argument, das gegen einen neuerlichen Umzug spricht).

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Maifeiertag und genießt das schöne Wetter! Ich werde noch ein bißchen am Schreibtisch sitzen (Tag der Arbeit) und dann noch weng demonstrieren auf den Keller gehen.

2 Comments:

  • Da kommt wohl doch meine überlegene weibliche Intuition zum Tragen :) Hab ich eigentlich irgendwas gewonnen?

    By Blogger Wuschel´s Welt, at 1. Mai 2006 um 20:44  

  • Weibliche Intuition? Du?? Und ich dachte immer... na, so kann man irren.

    Tja, ob Du was gewonnen hast? Gute Frage. Wie wär's mit einem Buchpreis? Wär doch passend...

    8,40€ find ich einen schönen Buchpreis. Früher, als es noch DM gab, waren die Preise ja viel höher (betraglich). Alternativ könnte ich Dir ein ausgeleiertes Reclam-Heftchen anbieten, aber für genauere Details müßte ich noch mal in den hinteren Teil meines Regals kriechen.

    By Blogger Sabine, at 1. Mai 2006 um 22:54  

Kommentar veröffentlichen

<< Home