.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Freitag, März 03, 2006

Thuper Thache...

Jaja, man kann vieles finden im Internet. Heute wieder zwei Dinge, die man nie über sich wissen wollte. So kanns gehen...

You Are Marge Simpson

You're a devoted family member who loves unconditionally.

Sometimes, though, you dream about living a wild secret life!

You will be remembered for: your good cooking and evading the police

Your life philosophy: "You should listen to your heart, and not the voices in your head."


Your Birthdate: October 18

You are a cohesive force - able to bring many people together for a common cause.
You tend to excel in work situations, but you also facilitate a lot of social gatherings too.
Beyond being a good leader, you are good at inspiring others.
You also keep your powerful emotions in check - you know when to emote and when to repress.

Your strength: Emotional maturity beyond your years

Your weakness: Wearing yourself down with too many responsibilities

Your power color: Crimson red

Your power symbol: Snowflake

Your power month: September


Tja, und wie um beides zu verbinden, kommen gleich die ganzen UfC-Schreiber vorbei und ich koche uns ein schmackhaftes Mittagessen. Wir spielen Monopoly "Kind iss!" Gehen Sie direkt ins Gefängnis in die Hirtenstraße, gehen Sie nicht über Los die Kapellenstraße, ziehen Sie nicht 4000 Mark ein, sondern lecker Essen.

3 Comments:

  • Ja! Essen! War schön und lecker und es reichte ein Topf dafür! Toll! Danke, liebe Sabine! Und im Übrigen: es ist vorbei vorbei vorbei vorbei vorbeiiiiiiiii! Freu und Dauergrins.

    By Anonymous Anonym, at 3. März 2006 um 20:20  

  • ... bye bye Junimond ... fällt mir dazu ein...
    anyway, wollte doch auch kurz das festliche Mahl preisen und Danke sagen. Hoffe du konntest den Geschirrberg bewältigen, den wir dir hinterlassen haben.
    Noch ein fröhliches Durchhalten wünsche ich! In ein paar Tagen haben wir's auch geschafft.

    By Anonymous Anonym, at 3. März 2006 um 23:59  

  • Ja, war wirklich seeehr nett, und mal wieder Gesellschaft tat auch sehr gut. Übrigens riechen meine Finger immer noch leicht nach Knofi...

    By Blogger Sabine, at 4. März 2006 um 11:41  

Kommentar veröffentlichen

<< Home