.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Freitag, Februar 24, 2006

Aktualisierung

Habe mal die Seitenleiste aktualisiert und im Linkgetümmel ein wenig aufgeräumt. Vor allem die Blogs hats erwischt, ein paar standen dort immer noch, die ich nicht mehr gelesen habe, dafür sind ein paar neue dazugekommen, die ich derzeit schätze, nämlich die Jurastudentin, Lyssas Lounge und das Nuf (die wohl irgendwie aus dem fränkischen kommt).

Die Bamberger haben eine eigene Kategorie bekommen und hinzugekommen sind Wuschel (Nils) sowie Florian&Christine, die grad nach Neuseeland gestartet sind.

Übrigens hab ich in den letzten Tagen Wochen Monaten ungefähr 500.000 Fantastrilliarden Seiten gelesen. So richtig viel schlauer fühl ich mich trotzdem nicht, leider... *seufz* Zudem ist das Leben unfair, ganz doll sogar: da steht man morgens noch leicht schlaftrunken in der Dusche, im Radio dudelt annehmbares und dann - plötzlich - spielt dieser doofe Sender Xavier *brech* Naidoo. Urks, urks, urks... bäh! Während sich die mentalen Kotzkrämpfe kaskadenartig einstellen, stellt man fest, daß man so eingeseift momentan irgendwie nicht ans Radio drankommt, das hängt nämlich wasserdicht draußen außerhalb der Reichweite. Argh! Keine Chance... Bloß Wasser in die Ohren laufen lassen könnte helfen. Geht aber immer nur auf einer Seite und außerdem ist diese fürchterliche Musik (Musik???) den Aufwand nicht wert. Echt nicht. Unfair issas trotzdem.