.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Donnerstag, März 02, 2006

Schöner wohnen? Eher schöner reden...

Heute ein Euphemismus für "alter Witz": komisches Element mit hohem Wiedererkennungswert.

Ansonsten beschäftige ich mich nach einem Monat Steuern jetzt mal wieder(holend) mit Wirtschaftsprüfung. In einer Disziplin bin ich wirklich gut: vergessen. Alles, was ich mir mühsam im Dezember und Januar angeeignet habe an nutzlosem Wissen ist im Nirwana meiner Hirnwindungen verschwunden (oder einfach rausgefallen, weil neues Wissen nachgeschoben wurde, wie Diana es so schön bildlich darstellte). *seufz* Heute in einer Woche isses soweit... Langsam reichts auch, ehrlich. Hoffe nur, daß mir zur WP-Frage dann auch ein paar Schlagworte einfallen, die ich dann mit meinem intuitiven Verständnis des Themas (husthust) noch ein wenig aufplustern kann... Schöner reden halt.