.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, Oktober 12, 2005

Einladung zum Alpenglühn

Tjaja, Jochen jammert, daß ich an dieser Stelle mehr schreiben möge. Nun gibt's ja gar net viel zu Schreiben derzeit, hatte mehrfach Besuch, einen hübschen Herbst hat's auch grad, neulich versuchte Daniela, uns alle zu erreichen, als die gesammlte Mannschaft sich nach Merkendorf zum Wanst vollschlagen verdrückt hatte, und ab morgen gehen die Erstsemestereinführungstage an den Start. Bin ja mal gespannt, ob ich meinen BWLer-Erstis auch alles richtig und alles wichtige erzähle (studiere schließlich gar nicht so direkt BWL). Also, nix wirklich erwähnenswertes.

Darum nun zu etwas völlig anderem: es gibt ja in Bamberg zu Semesterbeginn Partys, die man meiner Meinung nach nicht verpassen sollte, nämlich die Participate (DI) und die Usi-Party (FR). Nun fällt mein Geburtstag dieses Jahr zufällig auf einen Dienstag. Eigentlich wollte ich ja nicht so groß feiern, daß es gleich ein ganzes Squash-Center braucht... Aber man soll die Feste feiern, wie sie fallen, daher lade ich zum Vor(alpen)glühen hierher (liegt eh auf dem Weg zur Party). Außerdem ist der Oktober kühl genug, um das Bier wieder auf dem Balkon kühl lagern zu können. Wenn das kein Grund ist... *g* Also, kommet alle, die ihr durstig und beladen (ja, mit was denn nur?? Was kleines buntes?) seid, und zwar herein! Und keine falsche Bescheidenheit, sogar ausländische Gäste (Karlsruhe, so die Richtung) werden erwartet. Freue mich auch über Franzosen, Forchheimer und -innen.

So, und wenn jetzt noch jemand Jochen überreden könnte, evtl. an diesem Abend doch mal ausnahmsweise auf Fußball verzichten zu können...!?!

PS: Feiere nach den mündlichen auch noch mal "richtig"...

4 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home