.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, Juni 22, 2005

Kellerevaluation

Eigentlich hatten Jochen und ich ja eine ausgiebige Kellerevaluation schon für den letzten Sommer avisiert, das ist dann allerdings wegen des Wetters a weng ins Wasser gefallen (platsch). Also, auf ein neues in diesem Jahr!

Den Spezikeller haben wir schon des öfteren dieses Jahr getestet, leider existieren keine Beweisfotos.

Am letzten Samstag haben Keller-Special-Agents Tina und ich dann den Kaulberg erklommen und dem Greifenklau einen Besuch abgestattet. War der schon immer so weit oben??? Immer, wenn man beim Hochlatschen denkt: "der muß doch gleich hier irgendwo sein!", kommt noch 'ne Ecke und noch eine... Naja, die Beweisfotos sind einfach zuuuu kompromittierend, da kann ich Euch leider keine zumuten. Tina, kannst Du eigentlich auch mal normal gucken??

Jaja, gestern war'n 'mer noch im Mahr mit mehreren Keller-Special-Agents, davon gibt es allerdings Beweisfotos. Andererseits ist es ja auch kein "richtiger" Keller in dem Sinne, aber das ist jetzt mal zu vernachlässigen.

144_4405
Wenn Picasso eine Digitalkamera gehabt hätte
(oder: Jochen war schon so betrunken, daß das Bild von ihm nur verwackeln konnte)

Schön auch diese Aufnahme:
144_4407
Hochzeit bei Aronal und Elmex

Tja, Kinners, wie sieht es denn jetzt mal mit Butter bei die Fische aus? Den nächsten zu evaluierenden Keller haben wir ja schon ausgeguckt - Fößel in Appendorf, auch wenn ich immer Appenzell sage (nein, bis in die Schweiz wollen wir nicht radeln!) und eigentlich in Reundorf den Schmausenkeller favorisier(t)e - jetzt fehlt uns nur noch ein Termin! Wie sieht es denn mit DO, 30.6., aus??

Update zur Kellerevaluation: Wir haben uns auf Donnerstag, 30.6., so gegen 19h (Abfahrt) geeinigt. Wer kommt mit, wer nicht?

Zu dem Thema fällt mir nur noch eins ein:
unentschlossene Schafe
unentschlossene Schafe

A propos unentschlossen - es passieren noch Zeichen und Wunder! Nicht nur, daß ich mich für Basketball habe begeistern lassen, das ist ja noch harmlos, aber Volker hat heute in kurzer Zeit 2 1/2 Entscheidungen getroffen. Einfach so. Tat gar nicht weh, oder? Applaus, Applaus, Applaus...! =)

aktuelle Musik: Titelmusik von Pumuckl

2 Comments:

  • Also, der Beitrag "Kellerevaluation" schreit nach einer Richtigstellung.
    Es wird behauptet, dass die Fotos vom Greifenklau kompromittierend seien. Dem ist nicht so.
    Ich habe sehr normal geguckt und nur, weil es Sabine peinlich ist, mit einem monstergroß wirkenden Seidla und daneben einem Haufen Pampe (dem Einheimischen auch als Obatzda bekannt) vor der Brust fotografisch abgebildet zu werden, heißt das nicht, dass das Foto kompromittierend ist. Und mein Dekollete war auch recht hübsch, weiß nicht, wo das Problem ist. Da ist das andere Beweisfoto schon schlimmer!
    T

    By Anonymous Anonym, at 23. Juni 2005 um 16:59  

  • Brenne Dir gerade diverses, dabei auch die besagten Fotos. Können wir das Thema danach weiter diskutieren (falls dann noch Bedarf besteht)?
    Übrigens wirkt nicht etwa das Seidla monstergroß, vielmehr kann ich mich hinter meiner eigenen Nase verstecken. Heuschnupfenzeit...

    Außerdem - was ist an dem "Hochzeitsfoto" schlimm? Hätte ich "Konfirmation" schreiben sollen?? ;-)

    By Blogger Sabine, at 23. Juni 2005 um 17:13  

Kommentar veröffentlichen

<< Home