.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, Februar 27, 2012

X X X

So - die 3 Kreuze sind gemacht. Heute war der letzte reguläre Arbeitstag, jetzt folgen erfreuliche 4 Wochen Überstundenabbau und Urlaub. Ich kann gar nicht so breit grinsen, wie ich gern würde - die Ohren sind im Weg. :-D Fühle mich jedenfalls ziemlich frei grad. Das Minimeins zappelt auch schon ganz begeistert in meinem Bauch rum.

Ende März ist noch mal eine Woche Einsatz beim Mandanten, das wird aber voraussichtlich nicht besonders stressig/anstrengend, danach habe ich dann noch mal 2 Wochen Urlaub, bevor der Mutterschutz beginnt.

Ich bin gespannt, ob ich alles von meiner To-do-Liste in der freien Zeit schaffe oder zumindest die wichtigen Dinge.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home