.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Freitag, Oktober 09, 2009

Bye bye Internet

Grad simmer ja umgezogen (also wir noch nicht ganz, der Telefonanschluß aber schon) und die Telekom hat auch schon unseren Anschluß umgestellt. Telefonieren können wir also. Bloß mit dem Internet ist das so eine Sache, das dauert nämlich so ca. 2-4 Wochen. Auf mein entsetztes "was??? Sooo lange???" hatte 1&1 leider nur ein Schulterzucken übrig. Also ehrlich, gut, daß das hier nur privat ist. Im Büro hab ich ja glücklicherweise Internet. Aber wenn man da jetzt von zu Hause aus drauf angewiesen wäre... Wie auch immer, ich hoffe mal, daß Twittern wenigstens funktioniert. Schau mer mal...

Überhaupt- nächste Woche wieder arbeiten... das ist irgendwie schwer surreal. Eigentlich bin ich reif für die Insel. Und: nein, ich glaub, über die Prüfung schreib ich hier nix. Auf Nachfrage gebe ich aber gern Auskunft.

1 Comments:

  • Zu 1&1 sag ich nix mehr. Nur dieses: ich habe heute per Einschreiben die Kündigung rausgeschickt. Ich bin's sowas von leid...

    By Blogger Ute, at 12. Oktober 2009 um 17:50  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home