.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Freitag, Dezember 05, 2008

Weihnachtsflutlicht

IMG_3189.JPG

Für die einen ist es eine Lichterkette, für die anderen die weihnachtlichste Flutlichtanlage, die der Discounter zu bieten hatte. Merke: wenn wir die heuer im Weihnachtsbaum unterbringen wollen, muß es aber nicht nur ein kleiner dicker werden, sondern ein kleiner dicker und besonders dichter. Gibt's sowas?

Außerdem hatte ich vorhin einen Dekorationsanfall (nach dem Foto) und habe alles verfügbare weihnachtliche Gedöns in der Wohnung verteilt. Ist schließlich schon fast 2. Advent.

Zudem schickte des Mannes Mutter ein großes Paket, das nach erster Sichtung einen Jahresvorrat an Keksen enthält (ich bin noch nicht bis zum Boden des Kartons durchgedrungen). Werde auch mal probieren, bevor der Mann wiederkommt (der weihnachtsfeiert heut abend). Gut, daß wir noch nicht selbst gebacken haben. Aber ich bin zuversichtlich, daß wir die trotzdem alle kriegen...

1 Comments:

  • Wuaaah!
    (Grund für die verspätete Reaktion: mit Modem dauerte es einfach EWIG, bis die Bilder angezeigt werden. Aber jetzt bin ja auch ich internettechnisch im 21. Jh. angekommen.)

    By Blogger Ute, at 17. Dezember 2008 um 21:07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home