.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, November 17, 2008

Das Ende naht

Genauer gesagt: das Jahresende. Und mit ihm Weihnachten. Eigentlich wollte ich nach Feierabend ja nur schnell Strümpfe kaufen gehen (gefühlt habe ich nämlich nur noch ca. 7 Stück*). Und dann gab es doch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für mich und eins für Frau ts (logischerweise kann ich das jetzt nicht verlinken). Für den Mann wollte ich auch eines erwerben, aber das Exemplar, das vorrätig war, überzeugte nicht unbedingt durch Unversehrtheit. Nun, dann ein ander Mal.

Ansonsten rechne ich in Kürze mit Schnee**.

Nun habe ich gerade ein wenig rumgespielt. Das nervige an neuen Telefonen ist ja, daß man müüüüüüühsamst seine komplette Telefonnummern- und sonstige Datensammlung auf das neue Gerät übertragen muß. Ich glaub, das mach ich lieber morgen. Oder so. Gerade scheiterte ich erfolgreich bei dem Versuch, mich beim Mobilfunkanbieter meines Vertrauen online zu registrieren, um zukünftig meine Rechnungen online empfangen zu können. ("Erfolgreich scheitern" wär auch so'n Selbsthilferatgebertitel...)

Ach ja, Strümpfe hab ich trotzdem erworben.

______________________
* ja, Stück, nicht etwa Paar.

** Herr Kachelmann auch, wie ich gerade höre.