.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Dienstag, April 01, 2008

Bis zur Scherzgrenze

Na, womit wurde die werte Leserschaft denn heute auf den Arm genommen?

Ich bin ja der Radiodiskussion voll auf den Leim gegangen, die da besagte, dass unser Gesetzgeber zwar die Wiedereinführung der Pendlerpauschale ab dem 1. Kilometer plant, es jedoch für neuere Autos einen höheren Satz gibt, als für ältere Autos (Stichwort Umweltschutz). Ich traue unserem Gesetzgeber in Sachen Steuergesetzen inzwischen so gut wie alles zu (außer vielleicht eine radikale Vereinfachung), so daß ich auch diese Meldung erst mal vorbehaltlos geglaubt habe...

Mehr zum Thema bei einestages.

Und selbst so?

1 Comments:

  • Bei uns wars nur evtl. ein Aprilscherz. Wir hatten in der Arbeit eine Bombendrohung (allerdings für den 02.04.08), passiert ist Gott sei Dank nichts, aber der Spürhund der Polizei hat am Vortag (also am 01.04) laut gebellt und kurze Zeit später wurden wir per Durchsage gebeten, innerhalb der nächsten halbe Stunde das Haus zu verlassen. Angeblich wurde aber nichts gefunden. Trotzdem war es ein mulmiges Gefühl.

    By Anonymous Vroni(ka), at 3. April 2008 um 21:23  

Kommentar veröffentlichen

<< Home