.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, März 12, 2008

Experimentierbee

Meine Güte, bin ich müde. Ich bin mir bloß nicht sicher, ob das noch Winterschlaf oder schon Frühjahrsmüdigkeit ist.

Außerdem habe ich eben ein Selbstexperiment durchgeführt. Man hat mir erzählt, daß man Joghurt auch essen könne, bevor das Haltbarkeitsdatum überschritten ist. Das wollte ich natürlich sofort in einer schonungslosen Testreihe be- oder widerlegen. Und was ist? Bei einem Blick in den Kühlschrank war der Joghurt mit dem jüngsten Datum bis zum 19.01.08 haltbar. Daher konnte die schonungslose Testreihe leider mangels verfügbarem Material nicht durchgeführt werden. Der o.g. verfügbare Joghurt war übrigens sehr lecker. Bislang hat er auch keine bemerkenswerten Wirkungen gezeigt. Von daher: empfehlenswert.

Weiteres Ergebnis einer anderen, ebenfalls schonungslos durchgeführten schonungslosen Testreihe: kalorienarmes Essen schmeckt viel leckerer, wenn man statt des empfohlenen fettarmen Joghurts (1,5% Fett) einen Becher Crème fraîche hineinrührt.

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home