.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Donnerstag, Mai 04, 2006

Keller Nr. 3

Hier die Doku... ohne weitere Worte. Schee war's.

154_5439

5 Comments:

  • Das Hemd sieht mir aber irgendwie ungebügelt aus ;-)))

    By Blogger ts, at 5. Mai 2006 um 11:22  

  • Hach!
    Wäre auch gerne dort, muss aber hier sein. Hach!

    By Anonymous graue eminenz, at 5. Mai 2006 um 13:51  

  • @ts: das liegt an Sabine`s Digicam.Wenn die Auflösung höher wäre, würdest du sehen, daß das Hemd lange nicht so verknittert ist, wie es auf dem Bild ausssieht.Das möchte ich nur mal anmerken!! Immer diese Vorwürfe!!

    By Anonymous maserati, at 5. Mai 2006 um 16:28  

  • Wer iss'n graue Eminenz?

    By Blogger ts, at 5. Mai 2006 um 18:21  

  • Die Auflösung erhöhen kann man, in dem man aufs Bild klickt und dann sogar direkt auf der Fotoseite auf "all sizes", jahaaa, mmoderne Technik macht's möglich. Und sei es nur zum Zwecke der Überprüfung des Verknitterungsgrades des monierten Stückes.

    By Blogger Sabine, at 6. Mai 2006 um 11:54  

Kommentar veröffentlichen

<< Home