.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, Mai 30, 2005

Nöl, nöl, jammer. . . :-(((

Na klasse! Ich sollte bei künftigen Alkoholexzessen besser meinen Zivi mit'm Rollstuhl für den Rücktransport bereitstehen lassen. Neulich auf 'm Berg (jaaaa, es war Alkohol im Spiel, ich geb's ja zu, und die Dosierung erfolgte auch recht großzügig...) bin ich fett umgeknickt. Aua. Dumm. Auaaa... Aber Alkohol betäubt, also bin ich schön zu Fuß zum Bahnhof gestapft (frage mich heute noch, wie???), habe wider Erwarten die Zugfahrt überlebt, sogar den Heimweg in die Hirtenstraße gefunden (naja, mein Fahrrad kennt sich hier ganz gut aus) und alle Schlüssel in alle dazugehörigen Schlösser bekommen (Gruß an Jochen! *g*)... So weit, so gut. Oder auch nicht. Am nächsten Tag (vielleicht auch am übernächsten, jedenfalls als ich wieder gucken, denken und schlußfolgern konnte) wirkte mein Knöchel doch übermäßig angeschwollen und tat aua. Aua. Naja, lange Woche, kurzer Schluß, es wurde nicht viel besser (naja, Autofahren geht schon wieder), so daß ich heute doch mal zum Arzt gestapft bin (ja, zu Fuß, mein Fahrrad hat nämlich Lepra (dauernd fallen Teile ab) und ist wieder mal beim Fahrradmann... für das Geld, was ich da in den letzten 10 Monaten reingesteckt habe, hätte ich auch locker ein neues bekommen!). Tja, und Onkel Doktor eröffnete mir dann, daß glücklicherweise der Knöchel nicht gebrochen sei (so weit war ich mir auch sicher, denn wie sich das dann anfühlt, weiß ich ja schon), nur seien eben die Bänder angerissen...

Thuper Thache. Toll. Gaaaanz prima. SO 'N SCHEISS!

Naja, jetzt humpel ich mit so 'ner ollen Stützbandage rum. Und am Donnerstag ist Cocktailparty, da werd ich dann wohl nicht tanzen können. Argh!

So, genug genölt. Immerhin haben die Erasmus heute beim Uni-Cup (Fußball) das letzte Gruppenspiel gewonnen. Das muß reichen.

Schon wieder im Radio: Bad day von Daniel Powter. Diesmal paßt's...

3 Comments:

  • Och, das tut mir jetzt aber echt leid.
    Da schon die armen Bänder mal schön.Kannst ja Klaus schicken. Nach einer Woche Rennerei hat der dann auch was davon.
    Es war ja bekannt, dass Alkohol zum allmählichen körperlichen Verfall führt, aber dass das bei dir nun so schnell geht.
    Tja, Rapid-Biene (prich:räpittbien)
    eben.
    Alles muß möglichst schnell gehen.
    Wenn du meine Stöcke brauchst, melde dich man ruhig...
    l.t.

    By Anonymous Anonym, at 31. Mai 2005 um 15:22  

  • Mir tut Klaus ja jetzt schon leid, ich kenne da wen, der musste so 'ne Situation 3 Monate durchstehen ((einkaufen, Kisten schleppen,
    s a u b e r m a c h e n (guter Tipp?) mal grad wohin fahren).
    Dir fallen bestimmt noch mehr Sachen ein, die Du jetzt nicht mehr machen kannst...
    Und bei 4 Monaten frei... und so Bänder, die müssen geschont werden...
    und auf'n Keller kann man sich ja auch noch fahren l a s s e n. Da zählt ein wenig ausgefallenenes Tanzen doch gar nicht mehr.
    Im Grunde ist das jetzt ein super-günstiger Zeitpunkt (die drei Weisen waren schon da und kommen so schnell nicht wieder und für andere..nöl, nöl, jammer...
    Und, so lange Du noch ein Telefon in Reichweite hast - sind ja nicht die Stimmbänder..das wär schlimmer.
    Also, pfleg dich und renn nicht so viel rum, dann is die Sache auch nich so schmerzhaft und der Knöchel sieht nich mehr aus wie'n Elefantenfuß.
    b_b

    By Anonymous Anonym, at 31. Mai 2005 um 16:30  

  • Na, bei soviel Mitleid...

    Klaus braucht übrigens keinen Beistand, meine Kisten hat er mir auch vorher schon hochgetragen (wenn er da war) und ansonsten komm ich schon noch klar... ;-)
    Das mit dem Saubermachen ist allerdings ne gute Idee ;-)
    Außerdem meinte Klaus nur: "meinen Zivi kriegste nich'!" - Was soll man dazu sagen???

    VG, Eure Gebrechlichkeit...

    By Blogger Sabine, at 31. Mai 2005 um 16:58  

Kommentar veröffentlichen

<< Home