.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, Mai 14, 2007

Es ist Mai, die Gedanken schlagen aus

Irgendwie fielen mir heute trotz viel Arbeit seltsame Dinge ein:

- Werden Schachspieler zum Sicherheitsproblem? Ich sag nur: Springer auf G8.

- Ist es eher männlich oder eher weiblich, bei Autos zuerst aufs Aussehen zu achten?

- Sollte Deutschland beim nächsten Jurowischn Song Kontest Grand Prix Eurovision de la Chanson einfach alle 16 Bundesländer ins Rennen schicken? Machen Ex-Jugoslawien und die Ex-UdSSR ja auch. Aber dann würde die Schweiz ja auch mit allen 26 Kantonen zum Alphornangriff blasen... (btw: wer hat meinen francophonen Asterix bei den Schweizern?)

Mit all diesen Fragen begebe ich mich jetzt samt Buch ins Bett und überlasse die Beantwortung dem geneigten Leser.