.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, März 08, 2006

Ohne Worte und Einladung

Des Bloggers Schicksal *g*

Morgen isses endlich geschafft für diese Klausurphase (vorerst, es dräuen die mündlichen Anfang April), Volker war gestern schon pre-feiern nach der mündlichen Spanischprüfung (er hatte es sich verdient und für die schauspielerische Leistung eigentlich auch gleich eine Oscarnominierung). Interessanter Dialog (ich weiß allerdings nicht, wie es dazu kam):
Andreas: Du bist doch musikalisch?
Volker (enthusiastisch): Ich hätt die Präsentation heute am liebsten vorgesungen!!!

Wie auch immer dieses zu erklären ist (sachdienliche Hinweise bitte in die Kommentare), morgen abend, also am Donnerstach, wird im Tapas weitergefeiert. Wer kommen möchte, ist herzlich willkommen!

3 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home