.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Sonntag, März 05, 2006

Muppets und Bananen oder: Wilhelm Tell mal anders


Prof. Dr. Honigtau Bunsenbrenner (im englischen Original: Dr. Bunsen Honeydew) und sein allzeit einsetzbarer Assistent Beaker (zu deutsch: Becherglas) aus den Muppet-Laboratorien erklären, wie man praktisch Bananen lagert (Hinweis für Modem-User: der Link führt zu einem kleinen erklärenden Filmchen). Wie kam mensch bislang nur ohne aus???

[via]

Und wo wir grad bei den Muppets sind: soeben stellte ich fest, daß die Herren Statler und Waldorf mich in ihren (ihrem? ihrer?) Blogroll aufgenommen haben (wann liest man schon mal Blogrolls?). Interessanterweise unter unpolitisches (was auf mein Blog ja durchaus zutrifft), Wuschel hingegen hat mich (was auf mich als Person ja auch durchaus zutrifft) als politisch eingestuft. Nichtsdestotrotz: Verlinkungen sind (fast) immer gut.

Ansonsten: keine wesentlichen Veränderungen. Die Eiszapfen vom Balkondach tropfen sich tagsüber einen ab und wachsen dadurch, langsam hab ich beim Blick aus dem Küchenfenster den Eindruck, hinter schwedischen Gardinen zu sitzen. Aber morgen hab ich schon mal Freigang (muß dringend in die Bib), und am Donnerstag dann Haftentlassung, allerdings erst nach dem Gesinnungstest (Klausur). Hurra! Endlich wieder leben!

4 Comments:

  • Ich kann dich auch gerne unpolitisch verlinken - die entscheidung überlasse ich dir :)

    By Blogger Wuschel´s Welt, at 5. März 2006 um 16:27  

  • Nee, paßt schon so. Ich fands nur ein bißchen kurios, daher hab ichs erwähnt.

    By Blogger Sabine, at 5. März 2006 um 18:45  

  • Wie war das noch mal bei den 68ern... nichts ist unpolitisch? Oder: es ist auch dann ein politisches Statement, wenn ich bei Edeka demonstrativ kein Barriereblöckchen auf das Fließband an der Kasse zwischen meine Einkäufe und die des nachfolgenden Kunden lege??! Oder so?

    By Anonymous Tina, at 6. März 2006 um 22:10  

  • Natürlich! Subversiv, immer schön subversiv und so von innen das schöne Bayern zersetzen. *g*

    By Blogger Sabine, at 6. März 2006 um 23:13  

Kommentar veröffentlichen

<< Home