.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Donnerstag, März 09, 2006

Geschafft!

Sowohl die Klausur als auch ich...

In Grund und Boden hab ich sie geschrieben. Aber was hat sie auch erwartet, die Klausur, wenn sie sich zwischen mich und die für heute abend vorgesehen Cocktails stellt?!? Niedergeschrieben habe ich sie, jawoll! *g*

Naja, mal etwas ernsthafter: habe (natürlich im Nachhinein) festgestellt, daß ich auf die letzte (von 3) Fragen ziemlichen Müll verzapft habe, aber vielleicht gibts ja Kreativpunkte. Oder zumindest Mitleidspunkte dafür, daß ich immerhin ein gewisses grundsätzliches Verständnis demonstriert habe, es mir aber in diesem Teilbereich eklatant an Detailwissen mangelt. Je nun, man wird sehen. Vielleicht ist der Lehrstuhl ja auch anderer Ansicht und verkennt mein Genie nicht... ;-)

Das beste an der Klausur sind momentan 2 Dinge: es ist vorbei (strike!) und ich muß das Zeugs ja nicht lesen...

Das Wetter nimmt auch Rücksicht auf die Tatsache, daß ich jetzt wieder Zeit habe: statt flockigem Schnee pißt es grad gar gräulich[1], es taut und ich wollte ja auch am Samstag noch mal im Fichtelgebirge ein bißchen auf Brettln aufm Berg rumrutschen. Hoffe, das ist übermorgen überhaupt noch möglich...

Zweiter Vorteil der zurückgewonnenen verfügbaren Zeit: ich kann ohne schlechtes Gewissen nachmittags vorm Fernseher hängen und seltsame Dinge gucken. Blöd nur, daß ich das noch nie gemacht habe und jetzt eigentlich auch nicht damit anfangen möchte. Welch ein Dilemma! *g*

Nun, also, bevor ich noch mehr Unfug verzapfe, werde ich mein hirn mal lieber mit etwas nichtfachlichem füllen - ich hab bestimmt irgendwo noch ein, zwei angefangene Bücher rum(f)liegen... *hachjaaa*

_____________________________
[1] ja, das Wort ist absichtlich in der neuen Rechtschreibung geschrieben...

5 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home