.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, Februar 01, 2006

Was es nicht alles gibt

Manche stellen sich gerade auf ihre Mittagspause ein, ich fange grad erst an... aber bei den Temperaturen dauert das Warmlaufen schon mal länger. Vor allem, wenn man morgens vergißt, die Heizung anzustellen. Also - wer friert, ist selbst schuld.

Grade habe ich beim aktuellen tagesschau.de-/ zeit.de-/ spiegel.de-Überschriften studieren (jaja, Berufsstudent!) ein weiteres Kuriosum des 21. Jahrhunderts gefunden. Der Blumendrucker bedruckt, wie der Name fast schon vermuten läßt, Blumen. Langsam habe ich den Verdacht, die saisonalen Produkte (oder ist Valentinstag keine Saison?) nehmen immer seltsamere Ausprägungen an... Höchst eigenartig.

To do für heute:
- lernen (wie überraschend!): risikoorientiertes Prüfungsmodell - vermutlich genauso hochspannend wie gestern auch schon. Hoffe, das Hirn macht nicht auf Kontaktsperre.
- Sport: will mal einen Pilateskurs mitmachen, ich hoffe, ich falle danach nicht auseinander.
- Schuhe putzen: schwarz ist relativ.

Überschaubar. Und selbst so?