.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, Februar 04, 2006

Unerquickliches

Das Jahr ist erst knappe 5 Wochen alt und steckt damit noch in den Kinderschuhen. Nichtsdestotrotz war ich bisher - in eben diesem 5 Wochen - schon auf 2 Beerdigungen aus dem engeren Familienkreis.

Das reicht jetzt erstmal!

Fürderhin und gerne auch die nächsten Jahre nehme ich nur noch Einladungen zu Hochzeiten, Taufen, Geburtstagen und sonstigen Jubiläen mit erfreulichem Hintergrund an. Das jetzt zunächst informationshalber. Nun die Handlungsaufforderung: laßt Euch was einfallen!

Tina und Karoline werden demnächst 50 (zusammen!), das ist doch mal ein Anfang. Und was die Hochzeiten angeht: los, los, marsch, marsch!

2 Comments:

  • Die Einschläge kommen näher - und das meine ich nicht lustig. Heute morgen erfuhr mein Vater, dass einer seiner besten Freunde völlig unerwartet verstorben ist. Ich kannte ihn auch gut ... ist schon Scheiße :-/

    By Blogger Andreas, at 4. Februar 2006 um 15:48  

  • Genau das. Aber immerhin konntest Du (ich meine jetzt Sabine) zur Beerdigung fahren. Ich kann Dienstag abend (also: wenn hier Abend ist) nur an meinen Opa denken.

    By Blogger Ute, at 4. Februar 2006 um 16:04  

Kommentar veröffentlichen

<< Home