.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Sonntag, Februar 19, 2006

Es wird immer schlimmer

Derzeit gibt es nur 3 Arten von Nachrichten: Olympia, Nahost und Vogelgrippe. Laaaaaaaaangweilig!

Ich habe gestern nachmittag ein Foto von meinem Schreibtisch gemacht - sozusagen während der heißen Kampfphase (keine 3 Wochen mehr und ich fühle mich alles andere als gut vorbereitet für die Klausur). Das mit dem Foto habe ich auch schon mal im Sommersemester veranstaltet (eine wiederkehrende Idee), aber "damals" war es wohl noch nicht ganz so schlimm (es war ganz sicher nicht mal halb so schlimm - aber thematisch noch dröger als jetzt). Hier zum Vergleich (zum Vergrößern draufklicken):

jetzt (ist mein Schreibtisch nicht nur gefühlt zu klein):

153_5399

Gimme mo' money paper...

im letzten Sommer (gings grad noch so):

Schreibtisch


Mer könnt ja amol an Vergleich moocha, wos si do etzerd veränderd hodd in am halba Johr und wos ned... Ich mach den Anfang: Die Pflanze auf der Fensterbank ist enorm gewachsen (und mein Fränkisch hat sich verbessert).

4 Comments:

  • Ich bin sooooo froh, dass ich das (voraussichtlich - man weiß ja nie) hinter mir habe!

    By Blogger Andreas, at 19. Februar 2006 um 15:58  

  • Also, zu den Unterschieden: das Wetter war im Sommer definitiv besser, die Kaffee- bzw. Teebecherchen haben gewechselt (gut zu wissen, dass die zwischenzeitlich zwecks Reinigung mal getauscht werden) und was ist das bitte für eine komische gelbe Flasche auf dem Sommersemesterbild? Doch nicht etwa Sonnencreme? Seufz...

    By Anonymous Anonym, at 20. Februar 2006 um 19:27  

  • Nee, Imprägnierspray... ;-)

    Das Wetter war nämlich nur in der Lernphase besser, danach verfiel es in Depressionen inkl. grauer Regenwolken bei 10° - erinnerst Du Dich an den Tee mit Rum im August?

    By Blogger Sabine, at 20. Februar 2006 um 19:38  

  • Ja, deutlich, jener Tag im August... da war es gefühlt kälter als heute, aber das liegt wohl an der Relativität. Wozu hast du Imprägnierspray auf dem Schreibtisch stehen? Ab und zu mal das Hirn imprägnieren, damit Wissen daran abperlt, ohne bleibende Schäden daran zu hinterlassen?

    By Anonymous Anonym, at 21. Februar 2006 um 18:50  

Kommentar veröffentlichen

<< Home