.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Donnerstag, Februar 09, 2006

Für Tina

Auf Wunsch von Tina und weil heute ihr Geburtstag und die Diplomarbeitsabgabe zusammenfallen und weil auch noch Comedylounge ist (Gründe über Gründe...) - we proudly present: *Trommelwirbel*

Deeeeeeeeeerrr Yeeeeeeeeeeeeti-Witz!

Treffen sich zwei Yetis, sacht der eine: "Du, ich hab neulich Reinhold Messner gesehen."
Sacht der andere: "Och, den gibt's wirklich?!?"


Applaus, Applaus, Applaus...

In diesem Sinne: herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

2 Comments:

  • Herzlichen Dank!

    By Anonymous Anonym, at 9. Februar 2006 um 13:36  

  • Im Übrigen ein schön gewähltes Foto: kein Doppelkinn, Augen offen und trotzdem ein freundliches Grinsen. Der Bauch nicht schön, aber der lässt sich nun mal nicht leugnen, das Dekolleté macht es wieder wett. Nochmal: Danke, Sabine!

    By Anonymous Anonym, at 9. Februar 2006 um 13:40  

Kommentar veröffentlichen

<< Home