.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Sonntag, Juni 26, 2005

Seltsame Gestalten

Am Donnerstag war - außer dem entscheidenden Basketballspiel des GHP - auch noch die Mittsommernacht von Aegee. Ist vielleicht ein bißchen untergegangen in dem ganzen Trubel...

Jedenfalls bin ich extra noch hingefahren (kennt sich irgendjemand im Hain aus, wenn es dunkel ist???), um Lionel zu treffen, der für ein paar Tage in Bamberg weilte (good old times und nachsehen, ob es hier wirklich warm sein kann). Beweisfoto anbei.

Feuer Lionel
Seltsame Gestalten

Erfreulicherweise konnte ich mal wieder französisch schnacken, das ist irgendwie wesentlich einfacher als Spanisch und klingt auch noch besser. Ich glaube, als meine Wahl auf Spanisch fiel, hab ich mich irgendwie verwählt (und da werden nicht mal eben Neuwahlen angesetzt, dumm gelaufen)... Was tun, sprach Zeus. Augen zu und durch (und keine Bange, werde noch ein paar Mal rumjammern, Euch wird nichts entgehen!)...

Aktuelle Musik: Naufrage von Terre Noire