.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Freitag, Juni 17, 2005

Kicher...

Einen wunderschönen guten Morgen, ihr lieben Handtuchträger!

Also, ich sach's jetzt mal ganz ungeschminkt: Liebe Nicht-Anhalter-Gucker - ihr habe echt was verpaßt.
Also, auf einer Skala von 1-5 Sternen bekommt der Film glatte 5.
Galaxien.
Hihi... *fg*

So, und hier noch ein Fundstück aus einem Chat (bzgl. Einparkkünsten):
#4252 | -[ 76] + | 10.04.2005 23:52 | euIRC [x]
(ScorpioN) naja in den 2,5 jahren seit führerschein
(ScorpioN) zwei beulen inner beifahrertür
(ScorpioN) das isn ne gute bilanz
(Donny) selber schuld gewesen?
(ScorpioN) nein
(ScorpioN) die parklücke ist mir ausgewichen


Die Seite, auf der ich das gefunden habe, findet ihr hier. Is' nicht alles lustig, aber es ersetzt zum Teil doch den regen Emailverkehr der letzten Woche.

So, werde jetzt mal ins Bett kichern (ich muß immer noch lachen, sorry...).

7 Comments:

  • oder auch

    http://german-bash.org/

    und auf englisch:

    http://www.bash.org

    Blackwave

    By Anonymous Anonym, at 17. Juni 2005 um 18:05  

  • Tach Brüderlein!
    Da steht doch irgendwie das gleiche drauf, oder? ;-)

    By Blogger Sabine, at 17. Juni 2005 um 18:27  

  • nenene Schwesterchen

    da gibts andere Sachen, zumindest vieles

    By Anonymous Anonym, at 17. Juni 2005 um 20:59  

  • äääh nich schreiben wenn man grad zugebrabbelt wird...
    bei den Links da oben gibts andere Sachen manchaml villeicht gleiches aber normalerweise sollte es was anderes sein ;)

    By Anonymous Anonym, at 17. Juni 2005 um 21:00  

  • na, 2 Sachen auf einmal und Du bist überfordert?
    Kinners, die Tüddeligkeit geht aber früh los bei Dir... ;-)

    By Blogger Sabine, at 17. Juni 2005 um 21:16  

  • Wobei ich grade auch noch festgestellt habe, das der link den du genommen hast der gleiche ist, den ich oben als erstes gepostet habe... VERDAMMT ;)

    ...

    By Anonymous Anonym, at 18. Juni 2005 um 00:13  

  • sach ich doch...
    Viel Spasseken beim Motorradfahren (ich will auch!).

    By Blogger Sabine, at 18. Juni 2005 um 11:18  

Kommentar veröffentlichen

<< Home