.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, Juni 01, 2005

Beweisaufnahme

Bilder vom Besuch der drei Weisen aus dem Morgenland...

Weitere Beweisfotos gibt's hier.

Enthusiasmus pur
Enthusiasmus pur

Aus drei Weisen wurden vier
Aus drei Weisen wurden vier

3 Comments:

  • Mit der Belichtung und Farbgebung deiner Digi stimmt wohl was nicht. Vielleicht solltest du doch lieber wieder auf die gute,alte EOS 300 zurückgreifen. Die Leute sehen ja aus wie aus dem Gruselkabinett. Sag ich doch immer: man sollte keine Weis(s)en damit fotografieren. Ist eher für die mikroskopische Beobachtung von Einzellern gedacht.
    Wie lange dauert denn deine Gebrechlichkeit noch ? Wird ja Zeit, dass du mal wieder aus dem Haus und vom Rechner wegkommst.
    l.t.

    By Anonymous Anonym, at 2. Juni 2005 um 14:21  

  • Mußt Du eigentlich nicht arbeiten???

    By Blogger Sabine, at 2. Juni 2005 um 16:33  

  • Nöö, und du ?
    Sei fleißig in Schule und Studium, dann kommst du da auch mal hin.
    *g* *g* :))

    By Anonymous Anonym, at 2. Juni 2005 um 22:22  

Kommentar veröffentlichen

<< Home