.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Dienstag, Mai 31, 2005

42

Spätestens seit den Men in Black haben SciFi-Filme ja wieder Hochkonjunktur (besser als diese birkenstockgesponserten Sandalen-Filme sind sie allemal...), aber:
Vergeßt Star Wars!!! Familie Skywalker hat vorerst ausgedient.
Alles in Obi. Darth war's. Sith happens...

Am 9.6. kommt "Per Anhalter durch die Galaxis" ins Kino :-)))

Meine Lieblingsfigur (eigentlich eine Analogie zu Bernd dem Brot) ist Marvin, der depressive Roboter. Er bringt Computer dazu, das zu tun, was sie sollen (sich selbst zerstören...).

Also, Handtuch einpacken und keine Panik!

PS: Ich bin von Banausen ('tschulligung...) umgeben! Erntete bei 2 (von insgesamt 2) Personen, denen ich dieses freudige Ereignis mitteilte, nur Erstaunen und "Muß man das kennen?" HimmelHerrGottKruzifix§$%&"§...
Also, auf diese Frage gibt es 2 richtige Antworten:
O ja
O 42

2 Comments:

  • Siebeneinhalb Millionen Jahre hat der Robbi gebraucht um die Antwort auf die Frage nach Leben, Universum und Alles zu finden . Da war Tante Fiede aber wesentlich schneller. Ihre Lösung: "Ja, meine Zeit und Alles."
    Mehr brauchts nicht für die ultimative Lösung. Wäre dann 19 und nicht 42.
    Das ist dann der Unterschied zwischen Roboter und Mensch. *g*

    l.t.

    By Anonymous Anonym, at 2. Juni 2005 um 14:14  

  • Warum 19? Is' sie schon so alt?

    By Blogger Sabine, at 2. Juni 2005 um 16:32  

Kommentar veröffentlichen

<< Home