.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Donnerstag, März 18, 2010

Frühling!

Die Zeichen mehren sich, daß tatsächlich langsam Frühling wird:

- es ist eines der meistgenutzten Worte heute
- Menschen sind auf Fahrrädern unterwegs
- überwältigende Müdigkeit...
- es schneit nicht mehr (auch wenn an Stellen, wo die Sonne selten hinscheint, noch diesen oder jenen Schneeflecken gibt)
- es ist warm und die Sonne scheint aus dem letzten Knopfloch (was ich dank mords-Kopfschmerzen eher weniger zu schätzen wußte)

Außerdem steht da seit ein paar Tagen diese Gesellen in unserer Wohnung:

IMG_4250.JPG

IMG_4252.JPG

Die Nase meldet sich noch nicht, mal abwarten, wie das Jahr wird. Aber Frühling geht ja bekanntlich auch oft mit viel Regen einher (eigentlich ist das Regenkonzept doch viel verbreiteter als dies Sonnendings, oder?), also warten wir mal ab, was die nächsten Tage so bringen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home