.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Donnerstag, Juli 30, 2009

Wieder mal: Bücher zu verschenken

[Update: die ersten sind schon weg. Also schnell zugreifen!]

Ich habe gestern abend noch mal mein Bücherregal durchgeforstet und folgende Titel aussortiert, die nun in gute Hände abzugeben sind*. Wer eins oder mehrere haben möchte, möge sich melden, am besten in den Kommentaren oder per Email (Kontaktbutton gaaaaanz unten auf dieser Seite). :-)

Alle Bücher sind gut erhalten und es ist nicht mal ein Mängelexemplar dabei.

Also, am besten gleich melden!

Und ich wundere mich jetzt eine Weile darüber, daß man mit Regal ausräumen und Bücher auflisten und verlinken einen ganzen Abend verbringen kann...

_____________________

* Nein, bookcrossing ist keine Option. Ich mag keine Bücher aussetzen, vor allem nicht so viele.


0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home