.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Sonntag, September 30, 2007

Fröhliche Menschen

Die geneigte Leserschaft darf jetzt mal schnell raten, auf welchem größten Volksfest der Welt wir uns hier ganz gesittet benehmen (das Danebenbenehmen überlassen wir den anderen):

WIESN 2007 053.jpg

Die Karawane zieht weiter


WIESN 2007 054.jpg


Die genauen Informationen, wie wir trotz "wegen Überfüllung geschlossen" in die Bräurosl reinkamen, überlasse ich der Phantasie der geneigten Leserschaft. Jedenfalls konnten wir sogar einen Platz ergattern (drinnen wars nämlich gar nicht so voll) und so an Bier kommen (nicht, daß wir nicht schon ordentlich an anderer Stelle Qualitätstests am Bier vornahmen...).

Jedenfalls wars schey, auch wenn ich auf die Kopfschmerzen am nächsten Tag gut hätte verzichten können. Aber daß ich das Saufen nicht abkann, ist ja nix neues.

Ach ja, was so alles beim und nach dem Festerl passieren kann, kann man zum Beispiel hier schnell nachlesen.


4 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home