.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, Mai 06, 2006

Keller Nr. 4

Da will ich doch meiner Dokumentationspflicht mal nachkommen... Der gestrige Nachmittag bescherte mir einen Anruf, ob ich nicht einen kleinen Fahrdienst erledigen könne und wolle. Da ich das in letzter Zeit öfter tue [1], war ich gut in Übung und sagte nicht nein [2]. Naja Fahrdienst, das klingt so nach Seniorenbetreuung. Andererseits, sooo verkehrt lieg mer do net... *g*

Als netter Gegenzug wurde ich dann auf ein Bierchen eingeladen, und zwar waren wir noch auf dem Griess-Keller in Geisfeld. Sehr hübsch dort am Hang gelegen, gute Aussicht, Bier und Essen sind auch sehr lecker... Es war allerdings schon recht schattig, aber was ein richtiger Sommer werden will, der darf auch erst mal üben. Und ich gebe zu - Asche auf mein Haupt - daß ich es bislang tatsächlich noch nicht bis dahin geschafft habe. Aber jetzt! Fazit: sehr empfehlenswert!

2005-05-05 Griess-Keller

Dunkel war's, der Mond schien helle...

(eigentlich war's noch gar nicht sooo dunkel... moderne Technik macht's möglich.)

Des abends weilte ich noch auf einer Feier und traf auf Herrn Schmidt. Bamberg ist klein und kriegen wir das jetzt vielleicht endlich mal hin mit einem BA-Bloggertreffen (wie die großen[3])? Also so offizieller Art...

__________________________
[1] ok, es war grad das 2. Mal...
[2] "ja" sagte ich allerdings auch nicht, eher "hm, ok".
[3] Städte, meine ich.

3 Comments:

  • Wer würde denn da alles auftauchen?

    Aber wenn es ein BA-Treffen ist, dann auch bitte in Bamberg. Da muss man dann auch nicht mehr Auto fahren 0:-)

    By Blogger coyote, at 7. Mai 2006 um 00:28  

  • Natürlich IN Bamberg...

    Und wer alles auftauchen würde, kann ich nicht sagen (im Hellsehen war ich nie gut), aber ich hoffe, daß so viele Bamberger Blogger wie möglich ihr Erscheinen nicht nur in Aussicht stellen, sondern auch in die Tat umsetzen.

    Vielleicht setzen wir einfach mal einen Termin fest und propagieren den?

    KW 20 wär prima, find ich.

    By Blogger Sabine, at 7. Mai 2006 um 14:29  

  • da binni dabei, das ist priihiimaaaa, vivaaa francooniiaaaa!


    will sagen: wo bier da paule.

    is eh klar oder? und da ich es tunlichst vermeide, in KW zu sprechen: ja, die woche vom 15. ab taugt mir auch ;) eben grad jener wär mir sehr genehm.

    By Blogger paule, at 8. Mai 2006 um 00:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home