.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, März 04, 2006

Unverändert frühlingshaft

Gestern morgen fing es an zu schneien und tat das auch fleißig den ganzen Tag lang:

154_5403


Heute nacht (ich muß das mit der Langzeitbelichtung irgendwie noch ein bißchen üben - hat weng gedauert, bis das Foto auch das anzeigte, was mein Auge sah... ja, es war wirklich so hell) war dann das Ergebnis wie folgt zu bestaunen:

154_5413


Und heute morgen waren die Eiszapfen, die Volker gestern schon mehrfach bestaunte, gewachsen:

154_5423

154_5422


Tja, wie gesagt, unverändert frühlingshaft. Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll - eigentlich störts mich net so arg, schließlich will ich nach der Klausur noch mal Skifahren. Was heißt hier überhaupt "noch mal" - ich bin heuer noch gar nett auf den Brettln gstandn, schlechte Quote. Was mich schon eher stört, ist, daß ich derzeit noch an den Schreibtisch gekettet bin (Donnerstag hat das Elend vorläufig ein Ende) und auch den Schnee net so nutzen kann, wie man eigentlich sollte.

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home