.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, Februar 20, 2006

Some kinda psychedelic

oder auch: Glühwürmchen mal anders.

Zum Ansehen gehts hier lang, zum Selbermachen hier. Wenn Leute zu viel Zeit haben... (dann soll'nse mir was abgeben!)

5 Comments:

  • Arg, wie heißt der song im hintergrund, wo bekomm ich ihn her, wer hat den gitarren tab dazu???????? scheiß auf die bunten lichter, aber dieses lied ist echt schöööööön. muss haben!

    übrigens möchte ich allen nachmachern natürlich wärmstens die qualitäts LED's von OSRAM empfehlen (viel besser und tollerer als die von der konkurrenz, vor allem als die vom bösen phillips-konzern!.

    By Anonymous Anonym, at 20. Februar 2006 um 17:38  

  • Herr Fox, schreiben Sie doch eine Anfragemail (vielleicht etwas weniger fragezeichenlastig... ;-) ) an die Macher! Aber in der Tat, das Ding hat Ohrwurmqualität und begleitet mich als solcher heute durch den (Lern)Tag...

    Hm, mir drängt sich bei der Produktinformation der Gedanke auf, Du hast Dich von Deinem Praktikumsunternehmen noch nicht gänzlich lösen können... =) Oder haben wir da einen Job in Aussicht?

    By Blogger Sabine, at 20. Februar 2006 um 17:56  

  • leider noch kein jobangebot eingeflattert, aber annehmen würd ich's schon, wenn's käme. War schon schön da. damals, in jenem sommer, .... ach ja.

    By Anonymous Anonym, at 20. Februar 2006 um 18:39  

  • Der Song heißt "Heartbeats" von Jose Gonzalez (http://www.jose-gonzalez.com/), anzuhören zB hier: http://www.myspace.com/josegonzalezmusic

    Grüße Patrick

    By Anonymous Anonym, at 20. Februar 2006 um 20:59  

  • WAH! Die Seite von Jose Gonzales ist jetzt bei meinen Favoriten gespeichert.. ist das Gedudel net wunderschön?

    Danke vielmals für den Link :)

    By Anonymous Anonym, at 23. Februar 2006 um 16:40  

Kommentar veröffentlichen

<< Home