.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Donnerstag, Januar 12, 2006

Unsozial

Hab ich mich jetzt grade spontan und kürzestfristig gegen die Comedylounge (heute abend, 20h) entschieden (und dann noch unsozial auf den allerletzten Drücker abgesagt - aber vielleicht isses ja doch noch pünktlich angekommen), wegen der Sachzwänge und so... Details? Bin pleite, hab mir grad auch noch die Zunge verbrannt, weil ich zu schnell gegessen habe und bin saumüde, weil ich ganz entgegen meiner Gewohnheit heute früh (nacht) schon um 8h in der Vorlesung war. Hat sich nicht mal gelohnt (Stoff, den ich nicht nur in-, sondern auch auswendig kannte), also schon wieder ein Vorsatz über Bord (he, der kann schwimmen! So geht das ja nun man nicht, min Jung!), dafür hab ich den ganzen Tag Mühe gehabt, die Augen offen zu halten. Und die Aussicht auf Mr. Hupe Egersdörfer bei der Comedylounge gab dem ganzen den Rest. Außerdem hab ich doch wohl heute schon genug Leute genervt! So.

Ansonsten koch ich mir jetzt ein Wärmfläschchen für die Füße (Eisbein is watching you) und werde mich mit einem Buch ins Bett begeben (wo ich vermutlich nach 10 Min. eingeschlafen sein werde). Oder doch ein Filmchen? Hmmmmmm, immer diese Entscheidungen...

aktuelle Musik: grad keine, aber dafür ein Foto inkl. aktuellem Wetterbericht. Guckst Du hier Diana undä ihre Manne.


4 Comments:

  • ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann bloggen sie noch heute...

    By Anonymous Anonym, at 13. Januar 2006 um 09:08  

  • Och Sabine, solche Anfängerfehler wie früh in die Uni zu gehen hätte ich dir jetzt eigentlich nicht zugetraut.. Aber ich hoffe du hast dich mittlerweile wieder erholt, und blickst einem entspanntem WE entgegen.

    VG

    Jürgen

    By Anonymous Anonym, at 13. Januar 2006 um 15:53  

  • Jaja, hast ja recht, aber immer diese Neujahrsvorsätze (mal wieder zur Vorlesung gehen)...

    Ziel des WE: Augenringe dezimieren... wird hoffentlich entspannt werden ;-)

    By Blogger Sabine, at 14. Januar 2006 um 14:35  

  • Nächstes Mal hoffentlich wieder, ja. Vor allem, da mir über ein wahrscheinliches Auftreten eines gewissen Herrn Tretter berichtet wurde... dessen schwarzen Humor ich im Gegensatz zu Mr. Hupe sehr schätze. :-)

    By Blogger Sabine, at 14. Januar 2006 um 16:40  

Kommentar veröffentlichen

<< Home