.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Sonntag, Januar 22, 2006

Schachtelsatz as Schachtelsatz can

Irgendwie sehe ich heute aus, als wäre ein Vogelnest auf meinem Kopf notgelandet. Aber nun. Schönheit ist eine Frage der Beleuchtung.

Wenn man sonntags nachmittags so am Schreibtisch sitzt und sich ausnahmsweise mal nicht ins Koma liest (hochspannend isses zwar auch net, aber auch nicht wirklich schwierig), einerseits also grad gut dabei ist und den Lern-Flash nicht durch unnötiges unterbrechen möchte, andererseits sich aber der Magen lautstark beschwert, daß er am heutigen Tage nur mit einem mageren Frühstück beschäftigt wurde, macht man sich auf die Suche nach schneller und zubereitungsaufwandsarmer (tolles Wort, nicht wahr?) Energiezufuhr.

Tja, was bietet sich da besser an als Schokolade? Habe noch Restbestände von Weihnachten (irgendwie war mein Schokobedarf in letzter Zeit nicht so hoch), also mal munter in den Bestand gegriffen und folglich werde ich gleich diese seltsam unscharfe Gestalt selbiger berauben.


Hach, Weihnachten ist so im Nachhinein gar nicht übel...

So, ich hoffe, mich hinreichend kompliziert ausgedrückt zu haben, daß die kleinen grauen Zellen auch noch mal a weng was zu tun hatten.

1 Comments:

  • Und jetzt hast du denn armen Rassel-Rudi bekämpft und er lebt nicht mehr? *neid* Hätte heute auch gerne so etwas destruktives gemacht wie mich intensiv mit einem Schockoweihnachtsmann auseinanderzusetzen. Naja. Bei mir gab's nur Ritter Sport Edel-Vollmilch (mit 35% Kakao) - dafür ne ganze Tafel :)

    Wünsch dir noch frohes Schaffen.

    Grüße

    Jay

    By Anonymous Anonym, at 22. Januar 2006 um 21:26  

Kommentar veröffentlichen

<< Home