.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Freitag, Juni 24, 2005

Olé olé olé

Die Bamberger sind Basketball-Meister! Olé olé olé...!

Man, war das ein spannendes Spiel! Unglaublich! Aber sie haben's gschafft, haben durchgehalten und sich nicht noch im letzten Viertel überholen lassen! Klasse Sache... :-)

Ganz Bamberg hat gestern abend/Nacht noch auf den grünen Markt gefeiert und heute bringt Bayern3 sogar den ganzen Vormittag schon jede Menge Meister-Programm aus Bamberg :-)))
Freak City im Ausnahmezustand...

aktuelle Musik: Meister-Berichterstattung aus'm Radio.

Update: Hier gibt's ein paar Bilder von feki.de von der Meisterfeier am Gabelmann, für alle, die sich ein Bild von diesem Ausnahmezustand machen wollen.

3 Comments:

  • Glückwunsch nach Bamberg. Hoffe hast kräftig mitgefeiert. Aber der Sieg is verdient. Also Glückwunsch.
    P.S. 1. & 2. Juli Fete in B.O. Biste dabei????
    Grüsse aus B.o. von H.S.

    By Anonymous Anonym, at 24. Juni 2005 um 09:46  

  • Jop, verdient ist gar kein Ausdruck! :-)

    Nee, sorry, aber die Innenstadtfete muß dieses Jahr ohne mich auskommen. In BA ist Altstadtfest, werde dort hingehen. Bin aber vielleicht im September mal im Lande.

    Grüße nach Norden!

    By Blogger Sabine, at 24. Juni 2005 um 10:02  

  • Jaja, die Bamberger. DeutschlandRadio Kultur irrte sich heute ganz fürchterlich, als es ansagte: Die Unterfranken aus Bamberg gewannen den Titel. Autsch. Dennoch ein hervorragender Sender.
    Grüßchen aus der Innenstadt! T

    By Anonymous Anonym, at 24. Juni 2005 um 14:25  

Kommentar veröffentlichen

<< Home