.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Freitag, Juni 03, 2011

Grand Prix Eurovision de la Chanson - Nachlese

Ohne Worte, war aber klasse. :-D

Kann mich nicht so recht entscheiden, welches besser ist, daher beide Fan-Fotos zur Auswahl. (Auf dem 2. Bild werd ich irgendwie unterdrückt. Sagt der Mann doch glatt: "Gewöhn Dich schon mal dran!" und grinst breit...)

IMG_6105.JPG

IMG_6107.JPG

Da ich dann abends in der Halle beim Grand Prix die einzige war, die sich an das auf der Eintrittskarte aufgedruckten Fotografierverbot gehalten hat und folglich keinen Fotoapparat dabei hatte, hab ich aus der Halle leider kein Bildmaterial. Und das, wo es doch soviel zu gucken gab. Allerdings konnte mir Herr Fox vom benachbarten Blog da aushelfen, der sein Multimediagerät dabei hatte (ich glaub, telefonieren kann er damit auch). So sah es da jedenfalls aus. Gute Aussicht von unseren Plätzen, trotz letzter Reihe.


Die Bühne sieht ein bißchen aus wie das Raumschiff Enterprise, oder? Das Männlein da auf der Bühne war übrigens der zweitschlechteste Warm-upper, den ich je gesehen habe... (von 2).

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home