.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, Mai 04, 2011

Salzburg in Bildern

Wir waren Ostern in Salzburg, ist gar nicht so weit von hier. Es hat mir sehr gut gefallen, klein, alles nah beieinander, und ungefähr so österreichisch wie München deutsch ist. Mozartkugeln gibt es an jeder Ecke, il Maestro selbst ist auch stark präsent. Aber seht selbst:

IMG_5725.JPG

IMG_5730.JPG

Park Mirabell


IMG_5771.JPG

Weihnachten ganzjährig


IMG_5777.JPG

Il Maestro persönlich


IMG_5784.JPG

Blick auf die Festung Hohensalzburg


IMG_5797.JPG

IMG_5807.JPG

IMG_5817.JPG

IMG_5834.JPG

IMG_5836.JPG

IMG_5853.JPG

Blick von der Festung nach Süden


IMG_5872.JPG

IMG_5882.JPG

Die Altstadt


IMG_5912.JPG

Putzt Du noch oder fliegst Du schon?


IMG_5933.JPG

Im Innenhof der Festung


IMG_5967.JPG

IMG_5989.JPG

Im Café Mozart


IMG_5991.JPG

Salzburger Nockerln
(nicht so mein Fall, dem Mann hats geschmeckt)


IMG_5993.JPG

IMG_5998.JPG

IMG_6000.JPG

IMG_6006.JPG

Park und Schloss Mirabell


IMG_6008.JPG

Wir waren tatsächlich am Ostersonntag in einer Kaninchenausstellung. Es gab aber seltsamerweise keine Erbsensuppe, die meiner Meinung unerläßlich für solch eine Veranstaltung ist. Aber nun. Andere Länder, andere Sitten.


IMG_6010.JPG

IMG_6015.JPG

Wir sind auch auf dem anderen Berg in Salzburg gewesen (die haben 3, daher auch 3 Nockerln)


IMG_6028.JPG

Das hier ist der Blick auf den dritten Berg.


IMG_6030.JPG

IMG_6040.JPG

Ein Denkmal für den unbekannten Beamten?


IMG_6064.JPG

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home