.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Sonntag, August 15, 2010

Szenen einer Woche

Baum transportiert: check. War der Baum des Lieblingsnachbarn und jetzt kenne ich mich auch in Freising aus. Da ist übrigens Baustelle. Der Mann meinte - schließlich gilt nach wie vor: wo ich bin, ist Baustelle - ob ich nicht mal Provision von der Bauwirtschaft wg. Belebung des Geschäfts verlangen wollte.

Beim Monopoly gewonnen: check. Also richtiges Monopoly mit Spielbrett und lebendigen Mitspielern, nicht die Onlineversion. Sehr fein. Danach wollte man mir Skat beibringen (das hat schon mal nicht geklappt, aber mit dem Argument kam ich aus der Nummer auch nicht raus), obwohl ich nicht wollte. Mußte aber. Komisches Spiel. Und mal ehrlich, da behaupten noch Leute, Steuerrecht sei kompliziert...?!?

Auf dem Flohmarkt gewesen: check. Comics erworben. Nur Enten drin :-)

Und endlich Urlaub gebucht. Statt Portugal/Algarve wird es nun 1 Woche Marokko/Agadir. Hat jemand Reiseführertips? Und Reiselektüreempfehlungen? Ich befürchte ja immer, daß mir der Lesestoff ausgeht. Der Mann stellte fest, daß er einen neuen Reisepaß braucht, ich hab nachgeschlagen, wann der Ramadan zu Ende ist. Reisevorbereitungen halt.

Habe leider keine Sternschnuppen gesehen, trotz der Perseiden.

Play it again, Sam. Ach nee, das war Casablanca.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home