.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, Oktober 31, 2009

Halloween

Irgendwie hat die gemeine Bazille bzw. der Grippevirus oder wie das Teil heißt, mich nun doch erwischt. Gestern morgen gings mir noch gut, ab nachmittags gings bergab und seit heute lieg ich richtig flach. Doof. Aber immerhin arbeitgeberfreundlich am Wochenende erkrankt. Im Angebot sind Rücken, Kopf, Nase, Hals, Knochen und Fieber. Mir tun sogar die Haare weh, das is doch bescheuert. Schlafen kann ich nicht, weil ich husten muß. Still liegen kann ich nicht, weil mir die Knochen dermaßen wehtun, es ist unschön. Ich weiß jetzt, warum kleine Kinder schreien, wenn sie wachsen. Muß ähnlich sein.

Und allerorten liest und hört und sieht man nur ein Thema: Schweinegrippe. Nix da, gibbet nicht. Mir reicht der ordinäre grippale Infekt. man gibt sich ja mit wenig zufrieden.

Aber da heut Halloween ist, hab ich ein prima Kostüm: ich geh als Grippewelle. Hehe.

Ich glaub, ich leg mich besser wieder hin.

1 Comments:

  • Oh, das klingt ja gar nicht gut. Gute Besserung!
    (Bei uns im Büro ist auch schon die Hälfte am Husten, allen voran der Chef. Ich trinke jetzt jeden Abend eine Kanne Ingwertee mit Limette und hoffe, daß es hilft.)

    By Blogger Ute, at 2. November 2009 um 22:01  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home