.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Dienstag, April 04, 2006

Der dritte Weltkrieg ist eine natürliche Person

... denn sonst wird das mit der Autobiographie schwierig.

Kunde im Buchladen: Ich suche eine Autobiographie vom dritten Weltkrieg.

Das und andere Anekdötchen aus dem Alltag einer Buchhändlerin gibt es hier. Hübsch.

3 Comments:

  • Oh wie lustig. habe herzhaft gelacht. Einige der Beiträge sind echt noch lustiger als der Yeti! Kaum zu glauben, aber tatsächlich wahr!

    By Anonymous Anonym, at 4. April 2006 um 22:48  

  • Wirklich gut!

    By Blogger Ute, at 5. April 2006 um 01:40  

  • In der Tat sehr unterhaltsam, aber auch erschreckend, oder? Ich frage mich, wo die gute Frau arbeitet. Vermutlich die Thalia-Buchhandlung im klassischen Einkaufszentrum an der Autobahn.

    By Anonymous Anonym, at 5. April 2006 um 20:02  

Kommentar veröffentlichen

<< Home